ÜBER MICH

Meinem Hund habe ich es zu verdanken, dass ich, die in allen Sinnen bereichernde, Omnipahtie-Ausbildung absolviert habe.

Wegen starker Schmerzen im Bewegungsapparat war er in tierärtzlicher Behandlung, er hat schmerzstillende Medikamente bekommen und es waren mehrere Besuche in der Tierarztpraxis notwendig. Die Medikamente wurden immer stärker, die Schmerzen sind jedoch geblieben.

Eine Bekannte hat meinen Hund omnipathisch behandelt und schon am nächsten Tag war er schmerzfrei.

Als ich miterlebt habe, dass man mit seinen Händen, so etwas Wunderbares bewirken kann, stand für mich fest, dass ich das unbedingt erlernen möchte.

Ich habe die Omnipathie-Ausbildung im Zentrum Eichthal bei Ute Pfersmann abgeschlossen und möchte heute Menschen und Tieren helfen, gesund zu bleiben.

Meine Ausbildungen

- Dipl. Sportlehrer, BAfL Wien

- Omnipathie®: 3 jährige Ausbildung im Zentrum

  Eichthal (Diplom 2013)
- Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin (2016)
- Biotherapie (Zdenko Domancic, 2017)
- Traumalösung für Babys und Kleinkinder (Sarito

  Fuhrmann-Bailes, 2017/2018)

- Craniosacral-Arbeit für Babys und Kleinkinder

  (Sarito Fuhrmann-Bailes, 2018/2019)

- Akashic Healing Concepts (Energetiker

  Akademie, 2018) 

- Mediumship I (Dr. Julia Assante, 2019/2020)

 

Weitere Fortbildungen - Omnipahtie

- Baby Omnipahtie I + II

- Geburtsrekonstruktion

- Narbenentstörung

         - Organe & Meridiane

         - Darm

         - Stirn - Nase - Hals - Lunge

         - Becken

 - Hunde Omnipahtie

 - Pferdemassage

 - Kräuterkurse

 

- The Masterson Method - Beyond Horse Massage

   (2014)

 

 - Immobilien Optimierung- optimale Energie

    im Haus und in der Wohnung (Forschungszentrum für

    Bewusstsein)

 

 


Gesundheit für mensch und tier