ÜBER MICH

Meinem Hund habe ich es zu verdanken, dass ich die Omnipathie® - Ausbildung absolviert habe.

Wegen starker Schmerzen im Bewegungsapparat war er in tierärztlicher Behandlung, er bekam schmerzstillende Medikamente und es waren mehrere Besuche in der Tierarztpraxis notwendig. Die Medikamente wurden immer stärker, die Schmerzen sind jedoch geblieben.

Ich ließ meinen Hund omnipathisch behandeln und schon am nächsten Tag war er schmerzfrei.

Als ich miterlebt habe, dass man mit seinen Händen, so etwas Wunderbares bewirken kann, stand für mich fest, dass ich das unbedingt erlernen möchte.

Ich habe die Omnipathie® - Ausbildung im Zentrum Eichthal bei Ute Pfersmann abgeschlossen und möchte heute Menschen und Tieren helfen, gesund zu bleiben.

Meine Ausbildungen

- Dipl. Sportlehrer, BAfL Wien

- Omnipathie®: 3 jährige Ausbildung im Zentrum

  Eichthal (Diplom 2013)

The Masterson Method - Beyond Horse Massage (2014) 

- Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin (2016)
- Biotherapie (Zdenko Domancic, 2017)
- Traumalösung für Babys und Kleinkinder (Sarito Fuhrmann-Bailes,

  2017/2018)

- Craniosacral-Arbeit für Babys und Kleinkinder (Sarito Fuhrmann-Bailes,

  2018/2019)

- Akashic Healing Concepts (Energetiker Akademie, 2018) 

- Immobilien Optimierung - optimale Energie im eigenen Haus und in der

  Wohnung (Forschungszentrum für Bewusstsein)

 

- Mediumship I (Dr. Julia Assante, 2019/2020)

- Mediumship II (Verena Stapf Leidenfrost nach Dr. Julia Assante, 2022)

- Become a better Healer (Lynne Mc Taggert, 2021)

 

Weitere Fortbildungen - OMNIAPTHIE®

             - Baby Omnipathie® I + II

             - Geburtsrekonstruktion

             - Narbenentstörung

             - Organe & Meridiane

             - Darm

             - Stirn - Nase - Hals - Lunge

             - Becken

      - Hunde Omnipahtie

      - Pferdemassage

      - Kräuterkurse

      - Wirbelsäule

      - Nieren

      - Kiefer

 

 

 

 


Gesundheit für mensch und tier