OMNIPAHTIE® FÜR HUNDE

Cranio sacrale OMNIPATHIE® Hunde, Katzen...

 

Die Cranio Sacrale Omnipathie® reguliert mit sanften Griffen energetische Fehlstellungen von Knochen, Gelenken, Muskeln, Faszien und Bindegewebe. Damit werden die Selbstheilungskräfte angeregt, das Immunsystem gestärkt und Blockaden können aufgespürt und gelöst werden.

Bei der Omnipathie® wird das Gleichgewicht bei Hunden und Katzen wieder hergestellt, sie können sich entspannen und genießen die einfühlsame Zuwendung.

Zur Regeneration nach Unfällen, nach Krankheiten und nach Operationen.

 


 

 

 

Die Osteopathie wurde von Dr. Andrew Taylor Still (1874) entwickelt und sein Schüler Dr. William G. Sutherland erweiterte seine Techniken zur Cranio Sacralen Osteopathie.

Ute Pfersmann verfeinerte diese Techniken und entwickelte, als Erste in Europa, energetische Behandlungsmethoden für Pferde, Hunde und Katzen. Sie bezeichnet diese zusammenfassend als OMNIPATHIE®.

bei einer cranio sacralen Behandlung fasst der Hund Vertrauen zum Therapeuten

Preise

Hund                                   70,00 Euro

 

Behandlungen von Tieren in meinem Behandlungsraum in Klosterneuburg oder in der gewohnten Umgebung des Tiers.

Je nach Anfahrtszeit wird eine Gebühr verrechnet